Pc und laptop oder nur laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit nem Laptop für 700-800€ kommst du eigentlich ganz gut rum. Die meisten in der Preiskategorie haben schon gute Hardware verbaut. Da kannst du auch drauf zocken, wenn auch nicht alles auf Ultra. Und 1300€ für ein Laptop ist schwachsinnig wenn du schon einen guten Pc hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze3000
07.02.2017, 23:48

Ich frage mich nur ob das nicht unötig ist einen halbwegs guten pc und laptop zu haben und deshalb eben die idee mit einem wirklich gutem laptop

0

Ich denke, ein HP Probook sollte es sein.. es reicht zum Zocken völlig aus und hat dazu eigentlich noch ein gutes Display..
Die Verarbeitung ist auch erstklassig.
Ist quasi ein besseres Macbook Pro 2016.
Das Einzige was stört, sind die Farben, die ein BISSCHEN übersättigt sind. Das wird aber gut vom matten Display wieder abgefangen. Office 365 kriegst du mit dabei.. ;D

Würde dir raten, wenn du den Pc seltener nutzen würdest, ihn gleich zu verkaufen.Ein Laptop für 700-800€ ist meistens "ok" um es mal nett zu halten.

Wenn du damit ordentlich bzw langlebig spielen willst, würde ich dir empfehlen einen in der Highend klasse zu kaufen.

Ja, letzter Vorschlag ist am besten :) Seitdem ich meinen Laptop besitze, nutz ich den PC kaum noch. 

Was möchtest Du wissen?