PC unbrauchbar, komme an keine Datail rann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Programm ( APP ) zum öffnen ist defekt versuch folgendes Rechtsklick auf ein bild jetzt gehe auf öffnen mit wenn du glück hast steht da noch windows fotoanzeige probier das ,mal 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
02.01.2016, 21:30
    Drückt die Tastenkombination  Windows + i, um die Windows-Einstellungen zu öffnen.Klickt auf die Schaltfläche  System.Wählt links den Menüpunkt  Standard-Apps aus.Auf der rechten Seite seht ihr, welche Apps welche Standard-Funktionen belegen wie E-Mail, Karten, Kalender, Bildanzeige etc. Wenn noch keine Standard-App für eine Kategorie ausgewählt ist, erscheint stattdessen ein Plus-Symbol.Klickt auf die voreingestellte App beziehungsweise das Plus-Symbol, um eine andere Standard-App aus einer Liste auszuwählen, die ihr unter Windows 10 installiert habt.
2
Kommentar von BeauRenoi
02.01.2016, 21:31

Ja das funktioniert , danke. Jetzt das Problem ich kann nicht mal die integrierte Web-Cam öffnen. Oder Videos schauen. PC ist super langsam und habe im Taskmanager "Systemspeicher und komprimierter Speicher" gesehen.

1

Das "&"-Zeichen wird das Problem sein, da es ein Operator ist. Schau, daß Du es irgendwie aus dem Datei-/Ordnernamen herausbekommst, sonst kann keine Software der Welt die Datei öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
02.01.2016, 21:24

das ist egal 

0

Was möchtest Du wissen?