Pc umgefallen :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert nichts den kannst du aus 2m Höhe fallen lassen und er funktioniert immer noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Festplatte kann kaputtgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clean1703
11.07.2016, 16:21

Und das MB?

0
Kommentar von Bobbymowick
11.07.2016, 16:24

Festplatten gehen heutzutage nicht mehr so schnell kaputt. Selbst meine Externe ist mir schon öfters runtergefallen und hat immer noch keine Probleme. 

Da wird es bei so einen "umfall" Sturz wohl kein Schaden abbekommen haben.

0

Denke, da passiert nicht viel... Hast du konkrete Probleme? Wenn nicht, ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
17.07.2016, 15:52

Festplatten gehen im Betrieb gerne durch Erschütterungen kaputt.

0

Was genau ist das Problem ? Wenn er nur umgefallen ist und noch läuft ist doch alles ok.

Geht er nicht mehr an oder hat er schwarzes Bild ? Mehr Info's bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clean1703
11.07.2016, 16:19

Das ist mein Problem es ist ja ein gaming Mainboard und meine Grafikkarte ist in der Reparatur. Also kann ich es nicht testen :/

0
Kommentar von clean1703
11.07.2016, 16:21

okay danke :) hoffentlich ist nichts kaputt gegangen

0

Was möchtest Du wissen?