PC umbauen für gute Spiele und anderes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir brauchen nähere Info's, zB. welches Mainboard du hast. Denn dort muss auch alles reinpassen, sprich richtiger Sockel für den Prozessor oder RAM..

Ich kenne mich da nicht sehr gut aus ..

0

Ich kenne mich da nicht sehr gut aus ..

0

i5-4670 <- Sehr guter Prozessor zum "kleinen" Preis

gigabyte r9 270x <- Leise und Kühl

8gb ram ddr3 1600 <- Am besten Markenspeicher nehmen z.B. Corsair

Samsung EVO SSD 120GB oder 250GB <- Als Systemfestplatte und wichtige Programme. Leistungssteigerung um ein viel faches.

Danke sehr hilfreich!! Zum Arbeitsspeicher geht da der Kingston PC3-12800? Und der letzte Teil mit dem Samsung EVO SSD kannst du mir das irgendwie erklären? Danke

0
@BFPB34B

Also....

....Der Ram ist schonmal gut, nur was du noch benötigst, wäre ein neues Mainboard, auf dem das Zeug alles rauf kommt. .... Das mit der SSD braucht man nicht aber ist gut, wenn dein System viel schneller sein soll. Eine SSD ist eine Festplatte, die halt viel schneller ist als normale HDD's.

0

Was möchtest Du wissen?