Pc um Spiele in 720p auf hohen details zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre durchaus möglich, der FX 6300 wird dann zwar mehr belastet, aber du kannst ja die FPS z.B auf 60 begrenzen oder unter Vsync auf 59,6 (damit hat man einen niedrigeren Input-Lag in BF4). 
Versuch es, aber ist 720p nicht bissi pixelig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhornBasilisk03
03.04.2016, 06:17

ja stimmt schon habe Aber nur einen 720p monitor

0

Niedrigere Auflösung gleich mehr Last auf der CPU, da die Graka mehr Bilder liefert und die CPU diese verarbeiten muss...

Heißt im Endeffekt: könnte sein das dein FX
Nicht hinterher kommt aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage "ja" das müsste gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach testen denn der zustand der grafikkarte ist dabei auch ein faktor der das beeinflussen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?