Pc Überwachung per Strom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst einem Programm den Zugriff über das Netzwerk erlauben.

Ansonsten wird die Firewall den Versuch abblocken oder wenn der Versuch durchkam, wird der Virenscanner rummotzen^^

ausser du hast das OK gegeben^^

Trundlepurple 16.06.2010, 14:02

ohne meine Zustimmung geht gar nichts? mein vater hat mit nämlich limit gegeben 5k die woche und sagt er kann des so überprüfen hab aber passwort und firewall und daher kann er nichts machen oder?

0
bbdonthurtme 16.06.2010, 14:38
@Trundlepurple

halt halt halt^^ er kann dir natürlich beschränkten internetzugriff gewähren, dass gehört aber nicht mehr zum PC^^ den PC selber kann er nicht überwachen, aber er kann gucken auf welchen Seiten zu warst, die über SEIN Netzwerk und SEIN Modem gingen ;)

0
Mike19801 16.06.2010, 15:44
@bbdonthurtme

meint er vielleicht du darfst maximal 5 kilowattstunden (kWh) pro woche verbrauchen? dann solltest du energiesparmodus aktivieren, so dass der rechner nicht mehr als 200 watt verbraucht. bei 200 watt kannst du dann den Rechner 25 Std. an haben. Wenn die Grafikkarte schon 200 Watt braucht hätteste natürlich nen Problem ...

0

Von einem anderen Computer aus? Klar, mit KNX und einem Interface... (ohne Netzwerk)

Wenn der Rechner im Netzwerk sichtbar ist ist er auch angeschaltet... das ist also relativ einfach mitzukriegen.

Trundlepurple 16.06.2010, 17:46

wenn ich den rechner abziehe vom netzwerk?

0
Buergilektriker 16.06.2010, 18:31

Dann ist er nicht mehr im Netzwerk sichtbar. Du kannst dann aber auch nicht mehr ins Internet.

0

Was möchtest Du wissen?