PC überwachung?

2 Antworten

ILLEGAL! die Überwachen dich einfach so! Freiheitsberaubung! Ich geh zum Gericht! Wo bleibt die Privatsphäre?!

Achso, ich meine natürlich Teamviewer ist ganz gut dafür. Muss natürlich an beiden PCs an sein.

Frag deine Lehrer. Die wissen es.

Hab ich zwar letzte Woche aber ich hab vergessen wie es heißt.

0

Programm auf externer Festplatte installieren und von verschiedenen PCs benutzen?

Ist es möglich ein Programm auf einer externen Festplatte zu installieren und es dann mit einem PC zu benutzen wo es noch nicht installiert ist?
Und wenn ja wie?

...zur Frage

Überwachung der Mieten

Servus Leute,

kennt ihr ein Programm was gut für Leute ist die 2-3 Häuser haben und die Miete überwachen können. Den ich komm total durcheinander wenn jmd nicht zahlt dann doch und nur ein teilbetrag und den anderen erst später. Wenn ihr versteht was ich meine.

Mfg Salin Acar

...zur Frage

Gutes HD aufnahme Programm, für schwache PCs

Ich suche ein Aufnahme Programm, damit ich auf meinen Laptop Let's Plays machen kan, ich habe schon viel Freewares auprobiert, aber alle stottern immer dann. Gibt es eins, womit ich es ohne gestottere aufnähmen kan, für schwache PCs?

...zur Frage

Anderen PC überwachen

Hi, Ich wollte wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man einen anderen Computer überwachen kann. Also die laufenden Programme sehen, oder sehen, welche Tasten der Tastatur gerade gedrückt werden. Danke für Antworten Ps: Ich möchte das nur bei Meinen PCs nutzen!

...zur Frage

Wie sieht ein guter Informatik Unterricht aus?

Heyyy. Also ich bin in der 8ten klasse auf ein Gymnasium und habe freiwillig Informatik gewählt weil ich dort etwas lernen wollte aber mein Informatik Lehrer bringt uns garnix bei. Er sagt nur wir müssen die aufgaben im einem Programm bearbeiten und dort steht auch wie man das macht. Und wenn man etwas nicht verstanden hat sagt er, dass alles dort steht und beantwortet natürlich nicht die fragen. Kann ich mich beim Direktor beschweren, dass er uns nix beibringt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?