PC überträgt kein Bild, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Grafik onboard (also zusammen bei den anderen Anschlüssen) oder hast du eine Grafikkarte?

Dreht sich der Lüfter der Grafikkarte? Sitzt die Grafikkarte richtig? 

1. Es könnte ein Wackler sein, wenn die Grafikkarte nicht mehr richtig sitzt 
2. Es könnten lockere Kabel (oder defekte Kabel) zum Monitor sein 
3. Die Grafikkarte oder der Monitor könnte defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltraBlondie
31.03.2016, 13:33

Die Graka ist Intern im Prozessor. Der Rechner war keiner Erschütterung oder sonstigem ausgesetzt und die Kabel sehen wie gesagt alle sehr intakt aus, ich prüfe es nochmal nach

0

Hi, es könnte daran liegen das du ausversehen das hdmi kabel nicht an der grafikkarte angeschlossen hast sondern am mainbort.Und das geht dan ja nicht mehr ! Guck mal nach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
31.03.2016, 13:29

oder eine dir unbekannte Person nicht zu vergessen 

0
Kommentar von UltraBlondie
31.03.2016, 13:29

Das Ding hab ich vor ewigkeiten fertig beim Media Markt geholt und seitdem nichts daran verändert, hatte bisher nicht das Geld um mir ne eigene Kiste zu bauen. Alle Stecker stecken also seit 4 Jahren an der gleichen Stelle :p

0

Hattest du einen zweiten Monitor angeschlossen oder den TV über den Rechner laufen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltraBlondie
31.03.2016, 13:25

Nein, ganz klassisches Setup. Rechner und ein Bildschirm, das wars

0

Andere Anschlüsse testen (VGA)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?