PC überlastet nach ca. 15-25 min.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte vor kurzem ein änlichen Problem. Hatte nach einiger Zeit im Betrieb immer den RAM voll, selbst wenn ich nur Firefox geöffnet hatte. Dadurch hat der PC sehr stark geruckelt. Der Grund dafür waren Treiberprobleme - nach Neuinstallation meiner Asio-Soundtreiber trat das nciht mehr auf. Überprüf doch mal, ob es bei dir ein ähnliches Problem ist.

Ich denke das es auch am GPU liegen kann, ist das GPU intakt? oder die Gk ist defekt, oder wie du sagst Riaschan das die Anforderungen zu hoch sind.

Wie heiss oder warm wird den der Prozessor bei aktivem drehen des Lüfters? Sind den die Arbeitsspeicher (RAM) alle noch in ordnung?

Kann viele Ursachen haben.

Mal geschaut, ob der CPU Lüfter läuft?

Wenn die CPU überhitzt, schaltet die CPU runter, zum Selbstschutz.

PWolff 26.06.2014, 13:25

Entsprechend der GPU-Lüfter (der auf der Grafikkarte).

Auch wenn die Rotorblätter oder die Lufteinlasschlitze voller Staub sind, hindert das den Luftstrom erheblich.

0
Riaschan 26.06.2014, 13:58

Habe ich gemacht an dem liegt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?