PC überhitzte sich , pc langsam nach neustart

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ob die Geschwindigkeit sich wieder fängt

Nein, oder Du reinigst mal die Lüfter oder die CPU/Grafikkarte geben irgendwann Ihren Geist auf.

siehe Video im Letzten Post. Der Spam-Filter hat wieder zugeschlagen.

Hinweis

Bitte PC stromlos machen und Dich an einer blanken Stelle der Heizung erden lassen. Die Lüfter dürfen sich bei der Reinigung nicht mitdrehen. Bitte keine Teile aus dem PC ausbauen.

kommentiert von PrinceVan am 16.10.12

Der Kommentar lautet:

naaaa nich so ganz richtig. klar fängt sich die geschwindigkeit wieder... kühlt das ding ab, taktets wieder höher. Aber wirds wieder heißer, hat man wieder das selbe Spiel...

ich will nur nicht, dass hier irgendjemand das so interpretiert, dass eine Überhitzung eine CPU dauerhaft verlangsamt ^^

0
@Geheimrat

kommentiert von Loudim am 16.10.12

Der Kommentar lautet:

dann bin ich ja beruhigt , ich dachte ich hab jetzt dauerhaft mit Laags zu rechnen

0
@Geheimrat

ich will nur nicht, dass hier irgendjemand das so interpretiert, dass eine Überhitzung eine CPU dauerhaft verlangsamt ^^

Jupp, da haste recht.

0

Was möchtest Du wissen?