PC überhitzt obwohl er nicht heiß ist...?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in welche hitze hemesphären treibt sich denn deine CPU? der genannte laptop besitzt ein älteres cpu model von amd und ist im idle immer 65 - 72grad warm, wieso? das wüßt ich selbst gerne, mag an diesen lappies liegen ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir so ein lüfterdings das sind so glaub ich 3 propella die luft erzeugen und es so külen. sieht aus wie so ne platte.. ganz praktisch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix ?! Dein Laptop schafft diese Spiele einfach nicht und überlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er überhitzt INNEN. Von aussen spürt man das vielleicht nicht. Was mir geholfen hat: Einfach mit Druckluft den Lüfter anpusten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das dann? Selbst wenn die CPU schon bei 90°C ist, muss sich doch deshalb nicht das Gehäuse verformen, im Gegenteil, das darf es gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal die Lüfter gereinigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?