Pc überhitzt? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

CPU Temperaturen sind in Ordnung, vorallem bei der Hitze aktuell. Mein i7 2600 ist auch bei ca. 40°C

Grafikkartentemperaturen sind für auch in Ordnung. Meine 780 Ti (Palit) ist aktuell bei 35°C bei 30°C Zimmertemperatur.

Ein 2. Gehäuselüfter wäre aber ratsam.

http://www.amazon.de/Zalman-Z11-Midi-Tower-PC-Geh%C3%A4use-externe/dp/B007BZS0GI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1402441285&sr=8-3&keywords=zalman+z11

Kauf dir die Gehäuse dann bist du Top.. Der hat gleich 5 davon :)

Ich hab die auch bloss mit 3.0 USB Stecker und hab eine ASUS R9 280x und eine AMD FX 3820 und wenn ich richtig spiele wie z.B Watch_Dogs auf Ultra oder oder Crysis 3 komme ich auf 65° Grad :) Und auf Desktop weniger als 34° !

mein Laptop rennt bei Spielen oder bei Film-Hoster auf 95°. das höchste war 97°. ist aber schon 4 jahre alt. der machts nimmer lang.

es gibt für ca. 13,-€ einen USB-Ventilator (ein kleiner Ventilator, der per USB an den Strom angeschlossen ist, und ist bei sehr hohen Zimmertemperaturen (Sommer) sehr hilfreich. Wenn du einen Laptop hast, dann stell ihn auf Tixo-Ringe oder sonstige kleine Erhöhungen, dass die Luft darunter zirkulieren kann.

hAST DU " CoreTemp" lass dir das anzeigen (ist bei Windows dabei).

Er hat keinen Laptop, da es keine 4670 für Laptops gibt.

0

Benutz einfach ein warnprogram zb von c-bild

Welchen?

0
@ErayCelik

Braucht man nicht unbedingt, GPU wie auch CPU regulieren die Leistung bei zu großer Hitze. Zudem hält eine GPU schon 100 Grad aus, ohne kaputt zu gehen.

0

Das sind doch Temperaturen wo völlig in ordnung sind.

o.o Sicher?

0

meine 760ti wird auch sehr heiß xD Mein i5 hat meistens beim zocken so gute 65grad. Ich habe 2 Gehäuselüfter eingebaut. Aber bei dir ist alles in ordnung

Was möchtest Du wissen?