PC über Mobilfunk als Telefon nutzen?

2 Antworten

usb-surf-sticks kann man mit einer simkarte am pc oder laptop zum mobilen surfen benutzen, aber wenn sie auch fürs telefonieren nutzbar sein sollten, müsste es ein spezielles pc-programm dafür geben. und das entwickelt im zeitalter von 10 € handys kein anbieter, weil es so gut wie keinen bedarf dafür gibt.

anstelle der üblichen "schmalzbohrer" kannst du auch gute headsets am handy anschließen und damit in top-qualität telefonieren.


Wie wär es das mikro und kopfhörer mit adapter ans handy schließen

Vodafone Prepaid aktivieren?

Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Handy zugelegt, zudem habe ich mir eine prepaid SIM-Karte von vodafone gekauft.

Nun funktioniert die SIM-Karte nicht. Ich kann weder telefonieren noch kann ich Mobiles Netz nutzen. Ich bitte um dringene Hilfe.

...zur Frage

1&1 mikro sim zu nano sim stanzen lassen?

Hallöchen, also ich habe heute ein iPhone 5s gekauft und brauche um es zu nutzen ja eine Nano sim und da wollte ich fragen ob ich eine 1&1 mikro sim karte zu einer Nano sim stanzen lassen kann oder ob das nicht geht..?

Danke im Vorraus

...zur Frage

ALDI-TALK mikro sim Guthaben übertragen?

Ich habe eine mikro sim für mein neues handy bestellt. Gibt es eine Möglichkeit, das Guthaben, welches sich auf meiner alten SIM karte befindet, auf mein neues handy bzw. die mikro sim zu übertragen? danke im voraus :)

...zur Frage

iPhone-Kopfhörer als Headset am PC nutzen?

Hey zusammen !

Google hab ich genutzt und ja ich habe erfahren, dass der rechte Kopfhörer auch irgendwie als Mikro fungieren kann...

allerdings frag ich mich, ob es nicht eine andere alternative gibt, das ganz normale mikro am Headset am PC zu nutzen und wenn möglich ohne diesen Adapter...

Ich kenne auch die Alternative, am iPhone Skype zu nutzen... leider brauche ich aber TeamSpeak... und ; ich hab im moment nicht die möglichkeit, TeamSpeak zu kaufen . . von daher die Frage ; Gibt es da eine Möglichkeit ? Irgendwelche "Hausfrauen-Tips" ?

LG Cassser

...zur Frage

August EP650 Mikro über Kabel am PC?

Ich habe mir einen Klinken- Adapter dazu geholt, damit ich Mikro und Kopfhörer nutzen kann. Das Problem ist nur, dass obwohl (glaube ich) alle Einstellungen stimmen, das Mikro nicht funktioniert. Am Mikro selbst kann es nicht liegen, da ich es am Handy nutzen kann. Könnt ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

Ein Mobilfunk Vertrag: mehrer Nummern

Gibt es eine Möglichkeit bei der Telekom, bei einem Mobilfunk Vertrag mehrere Sim-Karten mit verschiedenen Rufnummern zu erhalten ? Oder evtl. auch bei einem Festnetzanschluss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?