PC trotz Virus benutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kuck mal hier, wie Du ihn wieder loswirst:

http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html

Ich hab mit diesem Virus sonst keine Erfahrung, weil ich grundsätzlich nie ein Virus oder sonstwas hab, mein PC ist zugut abgesichert. :-) Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinnii
06.10.2011, 12:42

Danke, hab da schon nachgeschaut.. und auch auf anderen Seiten wie ich ihn loswerde.. Hab ihn auhc Gottseidank los.. NUR ich weiß das er nicht vollständig gelöscht ist und deshalb formatiere ich sicherheitshalber meine festplatte ..

Dann kann ich mir sicher sein das er weg ist :) Trotzdem vielen dank! :)

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?