Pc trotz Schufa

6 Antworten

Huhu!Hm?Trotz schlechter Schufa?Schlecht.Aber mache doch ein Handy Vertrag bei D1 oder Q2 oder aber bei E Plus.Geh doch mal auf Quickhandy bei Googel.Da gibts eine menge Prämien.Sonst hast Du verleicht ne Chance bei Neckermann auf Rechnung bzw Raten Zahlung zu Zahlen.Machen die das nicht,dann macht das keiner.Wie geschrieben,Handyverträge sind einfacher.Und sogar Billiger auf Dauer gesehen.Viel glück monky

Moin!Ich noch mal.Klar geht das sooooo einfach.Habe schließlich 8 Verträge gemacht trotz Schufa.Weißt bescheit?Ciao Monky

Bestells Dir aus dem Ausland, wo man die Scufe nicht einschaltet! Wenn Du aber die Ware bezahlen kannst, dann versuchs doch am Telefon in der nächsten Stadt zu bestellen und lass es Dir liefern!

Trotz Schufa Möbeln in Rate bestellen?

Hallo Leute, gibt es möglichkeiten um Sachen in Rate zu bezahlen trotz schufa? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Handy trotz Schufa Vertrag oder einzeln ?

Kann man irgendwo ein Handy bestellen auf raten oder Lastschrift trotz negativer schufa ??

...zur Frage

Wo das Galaxy Note auf Raten holen trotz Schufa?

Hallo,

und zwar bin ich bei der Schufa eingetragen -.- und ich kann mir nirgends ein Galaxy Note auf Raten holen, da Schufa Anfrage. Kennt jemand eine Seite wo man sich das Note trotz Schufa eintrag auf Raten bestellen kann?

Liebe Grüße

Michael

...zur Frage

Suche Onlineshops wo ich auf Rechnung trotz Schufa-eintrag bestellen kann

Ich suche Onlineshops wo ich auf Rechnung trotz Schufa-eintrag bestellen kann

...zur Frage

Finanzierung trotz schufa eintrag nach privatinsolvenz möglich?

Ich habe noch bis Dezember einen schufa eintrag meiner abgeschlossen privatinsolvenz und benötige nun einen neuen pc besteht nun die möglichkeit das ich mir einen online kaufe und diesen dann über eine finanzierung kaufen z.b bei mindfactory über die santander bank oder ist dieses komplett abgeschlossen alle anderen auflagen wie unbefristeter arbeitsvertrag einkommen etc. Erfülle ich

Vielen lieben dank für ihre hilfe

...zur Frage

Möbel trotz Schufa online bestellen?

Hallo ihr Lieben,

Gibt es irgendwo die Möglichkeit trotz eines negativen Schufaeintrages Möbel online zu bestellen? Meine Mutter brauch dringend ne Waschmaschine, hat leider kein Geld dazu um sich eine im Laden zu kaufen.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?