Pc Treiber günstig für USB?

3 Antworten

Treiber sind gratis. Beim Hersteller der Komponenten (Mainboard usw.). Nur das Betriebssystem kostet, zumindest Windows

Wie viel kostet sowas denn bei Windows ?

0

Guten Tag,

Treiber kaufen????
Du kannst alle Treiber für den PC auf den Herstellerseiten deiner Komponente / Hardware kostenlos runterladen!

lg

Also könnte ich jetzt mit dem PC den ich bekomme wo noch kein Treiber drauf ist ins Internet und den Treiber da runterladen? 

0

Treiber sind kostenlos. Einfach herunterladen.

FRITZ!WLAN USB Stick Treiber Fehler

Hab heute nen neuen PC gekauft und wollte meinen neuen WLAN Stick darauf installieren (AVM FRITZ!WLAN USB Stick N) , darauf ist ein automatischer Treiber vorhanden der sich nach einstecken des USB Sticks installiert. Am Ende der Treiberinstallation kommt jedoch nur "Die Installation des Treibers ist fehlgeschlagen" . Kann mir bitte jemand helfen? :)

...zur Frage

Hardware treiber mit auf den Windows USB Stick packen?

Hallo zusammen,

Ich habe gerade einen Neuen Rechner für einen Freund zusammengebaut.

Er sendete mit einen USB stick zu und bat mich darum daraus ein Windows 8.1 Pro 64x Boot stick zu machen. Soweit ist alles klar aber meine frage ist nun, kann ich problemlos die Hardware Treiber (Mainboard, Grafikkarte usw. ) einfach auf den stick kopieren oder wird es Schwierigkeiten bei der Windows Neuinstallation geben?

...zur Frage

Wlan Treiber wiederherstellen?

Habe den Wlan Treiber gelöscht und kann nun nichts mehr machen. Wie kann ich die Treiber nun wieder ohne Internetzugriff installieren ( hab noch einen zweiten ok und USB Stick )?

...zur Frage

Windows 7 Treiber installieren ohne USB und Internet?

Hi Ich habe soeben meinen alten Laptop neu aufgesetzt (über CD) und musste feststellen, dass ich natürlich keine Treiber auf dem PC installiert habe. Ich habe einen WLAN Treiber auf einem USB-Stick, womit ich dann die restlichen Treiber installieren wollte. Nun fehlt aber auch der USB-Treiber, wodurch ich den Treiber nicht installieren kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke und freundliche Grüsse. Detexus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?