Kann ich alle PC-Treiber auf einmal installieren mit Silent install?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe hierzu ein paar grundlegende Gedanken:

1. Ist es bei Windows leider nie wirklich von Vorteil Installationen einfach gleichzeitig zu starten. Es hat ja auch seinen Grund warum man in der Systemsteuerung nicht mehrere Sachen gleichzeitig deinstallieren kann

2. Wozu ist dieser Aufwand relevant. Normalerweise installiert man seine Treiber einmal und gut. Oder formatierst du deinen PC regelmäßig und musst dann alles neu installieren?

3. Auch von Treibern gibt es immer mal wieder Updates. Gerade bei der GraKa finde ich macht es daher wenig Sinn irgendeine alte Version erstmal zu installieren und die dann updaten zu lassen

Ob es funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich würde es nicht machen. Geht bei einer Installation was schief ist hinterher die Fehlersuche um so schwieriger. Lieber einen Treiber installieren, Neustart, dann den nächstem

Was möchtest Du wissen?