Kann ich alle PC-Treiber auf einmal installieren mit Silent install?

2 Antworten

Ich habe hierzu ein paar grundlegende Gedanken:

1. Ist es bei Windows leider nie wirklich von Vorteil Installationen einfach gleichzeitig zu starten. Es hat ja auch seinen Grund warum man in der Systemsteuerung nicht mehrere Sachen gleichzeitig deinstallieren kann

2. Wozu ist dieser Aufwand relevant. Normalerweise installiert man seine Treiber einmal und gut. Oder formatierst du deinen PC regelmäßig und musst dann alles neu installieren?

3. Auch von Treibern gibt es immer mal wieder Updates. Gerade bei der GraKa finde ich macht es daher wenig Sinn irgendeine alte Version erstmal zu installieren und die dann updaten zu lassen

Ob es funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich würde es nicht machen. Geht bei einer Installation was schief ist hinterher die Fehlersuche um so schwieriger. Lieber einen Treiber installieren, Neustart, dann den nächstem

Windows Installation Treiber installieren?

Guten Tag,
Mein PC wurde beim formatieren heruntergefahren. Nun habe ich bei der Installation von Windows ein Problem. Nämlich befinden sich nun keine Treiber mehr auf meinem PC. Jetzt möchte ich die Treiber meines PC Herstellers (Medion) installieren. Jedoch weiß ich nicht, wie ich diese installieren. Denn die Dateien sind exe Dateien. Und ich muss die Treiber bei der Installation von Windows auswählen. Doch wie tue ich dies? Den wie gesagt, die Treiber sind exe Dateien. Kann ich einfach bei der Windows Installation die exe Dateien auswählen? Oder was muss ich machen?!

...zur Frage

Neuer PC - Welche Treiber installieren?

Hallo,

hab mir nen neuen PC gekauft (SELBST zusammengestellt), habe soeben BIOS und alles eingerichtet. Nun muss ich aber alle Treiber installieren. Doch welche sind das genau? Kann mir bitte jemand alle nötigen aufzählen?

Danke schon im voraus!

lg,

Oian

...zur Frage

Wie kann ich batch auf android ausführen, giebts ne emulationsapp oder kann ich batch für android installieren?

...zur Frage

Windows Installation funktioniert nicht es wurden keine Treiber gefunden ?

Habe mir n PC bestellt wollte jetzt Windows 7 drauf installieren und hab Windows 7 Professional cd Dell Version rein hat ganz normal gebootet sind auch sprachsauswahl bei Windows aber jetzt kommt ,,Es wurden keine Gerätetreiber gefunden. Stellen sie sicher, dass die richtigen Treiber auf dem Installationdatenträger enthalten sind und klicken sie auf Ok'' Was ist jetzt das Problem ? Habe es schon öfters gemacht Kann Mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?