Pc Tod nach Bios Batterie wechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hast du irgendwo auf dem Mainboard etwas anderes als nur die Batterie verändert. Die richtige Lage der Batterie erkennt man an den Kontakten. Wenn man es daran nicht erkennt, sollte man generell die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renown
29.12.2015, 09:20

Wenn du mir noch sagen könntest wie ich es erkenne  wäre ich sehr dankbar . 


Jedoch habe ich auch gelesen das ein PC selbst ohne bios batterie starten sollte zu mindestens einen Mucks von sich geben sollte. . Und nein ich war zu 100% nirgendwo anders dran. . Da die Batterie relativ frei zugänglich liegt 


0
Kommentar von ThomasAral
29.12.2015, 09:23

vielleicht hast du die brücke noch nicht wieder gelöst (den jumper) und hast jetzt dauerreset

ansonsten muss das board auch ohne batterie booten .... allerdings dann immer ins bios

hört sich eher so an als ob die grafikkarte futsch ist ---- evtl. übertaktet.   die laufen nur bis zu gewisser übertaktung

mal ne andere graka einsetzen und dann im bios die andere deaktivieren

0

vielleicht hast du die brücke noch nicht wieder gelöst (den jumper) und hast jetzt dauerreset

ansonsten muss das board auch ohne batterie booten .... allerdings dann immer ins bios

hört sich eher so an als ob die grafikkarte futsch ist ---- evtl. übertaktet.   die laufen nur bis zu gewisser übertaktung

mal ne andere graka einsetzen und dann im bios die andere deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwelche Jumper versetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renown
29.12.2015, 11:27

Hi nein ich habe gar nichts versetzt oder sonst was nur die Bios Batterie raus und wieder rein.

 Und nun gibt er keinen Mucks von sich 

0

Was möchtest Du wissen?