Pc Tipps und Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also niemals Fertig Pc denn die sind so schlecht verbaut dann muss mann mindestens 700€ bezahlen damit mann länger ruhe hat bei den Spielen nartürlich sind 1000€ noch besser als nächstes nicht solche 70€ grafikkarten kaufen sondern lieber jeh nach Preisklasse 200-300€ dann ein guten Prozessor beim zocken tät ich ein Intel nehmen kein Amd Gutes Netzteil mit zertifizierung mindestens 8Gb ram ein gutes Mainboard ein Tower kühler oder Wasserkühler 1Tb Festplatte und ein geiles Gehäuse also mann merkt das es ganzschön teuer wird aber mann hat aber eine Bessere Leistung und eine schönere Grafik also z.B bei den Konsolen also der Kauf lohnt sich.

Er sagt doch, er is noob, also wird er sich jetzt wohl kaum nen PC selbst zusammen bauen... Ich würde allerdings schon versuchen, einen konfigurierbaren PC zu nehmen... Da sollte zu jeder Komponente schon dabeistehen, was es genau ist! Kenn mich mit entsprechenden Anbietern leider nicht näher aus, hab schon immer selbst gebaut.

Wenn du aktuelle Spiele spielen willst, dann musst du schon 700 hinlegen, wenn du erstmal etwas ältere Spiele spielst, dann kommst du gleich viel günstiger weg. Das wichtigste ist die Grafikkarte, und bei der CPU würde ich wirklich zweimal hinschauen, lass dir keinen i7 oder so aufschwatzen, das brauchts nicht.

Also es kommt schon drauf an was Du mit dem PC alles anstellen möchtest. Ein guter PC zum zocken kannste schon ab 800 Euro haben ein High-End PC kann aber auch gut und gerne über 10.000 Euro kosten.

Also als erstes kannste Dir eine CPU mit interner Grafikeinheit schenken wenn eh eine Grafikkarte eingebaut wird.

8 GB Ram sollten es mindestens sein. Als Festplatte würde ich SSD´s nehmen. (Schneller, defragmentieren sich nicht, geräuschlos, keine Hitzeentwicklung).

Wie Du Deine CPU kühlen willst solltest Du Dir auch überlegen. Luft oder Wasser....wobei letzteres nur Sinn macht wenn man extrem übertakten will oder er ruhig ohne Lüfter haben möchte.

Budget? mindestens 700 empfehle ich, ausser du willst aaa auf max spielen

Keinen Fertig PC
Such einfach auf YT Gaming PC (Preis) und ich empfehle den Kanal HardwareRat.

Was möchtest Du wissen?