pc test,ist er gut?

8 Antworten

zum zocken ist der sicher nicht geeignet... es fehlt eine externe grafikkarte, der arbeitsspeicher mit 4 gb ist ungenügend und ein i3 prozessor ist auch nicht das gelbe vom ei...

für "kleine" games wird es sicher reichen aber über alles andere brauchst nicht nachdenken

LG

the forest ? oder bethesda spiele zb.fallout?

0

der ist absolut nicht zum Gamen geeignet. Dafür braucht es eine separate Grafikkarte und der i3 ist auch nicht gaerade der Hit. Solitaire kannst du aber darauf spielen ;-)

Für diesen Preis kriegst du auch schon deutlich leistungsstärkere Laptops, richtige Gamer-NBs fangen allerdings erst jenseits der 1000 €-Marke an

das problem ist das ich erst 11 bin und meine eltern wollen in mir kaufen sollte ich lieber i5 nehmen?

0
@androo300

yep, i5 und separate Grafikkarte ist das mindeste

0
@androo300

richtig gut noch nicht, aber um einiges besser als der vorherige. Könnte noch etwas mehr RAM vertragen, 8 GB wäre ideal

0

Was möchtest Du wissen?