PC Teile Zusammenbauen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neuordnung  Elektro- und Elektronikgerätegesetz – ElektroG2 Auf Grund dieses neuen Gesetzes wäre ich sehr vorsichtig damit, einfach mal einen PC ohne zulässige Zulassung einfach so zusammenzubauen. ;) das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

VG
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin fiskus,

Du solltest mal in diese Helferlisten gucken, ob jemand in deiner Nähe wohnt :

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1249024

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/die-pc-zusammenbauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html

Die kommen bei dir vorbei und schrauben den Rechner für eine Tasse Kaffee (oder Gerstenkaltschale...) zusammen, liebevoller und sorgfältiger, als jeder Shop das macht.

Wenn Du Lego kannst, kriegst Du aber auch nen PC zusammengeschraubt :

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten es selber zu machen. Es ist nicht viel Aufwand und man brauch keine besonderen Fachkenntnisse um einen PC selber zusammenzuschreiben. Das ist wie Lego, und wenn du eine Anleitung brauchst, die gibt es auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?