PC Teile? Was soll ich nehmen?

1 Antwort

Brauche einen neuen pc..ist diese Konfiguration gut?

Ryzen 1600, 6x 3,2Ghz
MSI B350 PC Mate, B350
GeForce GTX 1050 Ti 4GB, Palit
16GB DDR4-2133 RAM, 2x 8GB
240GB SanDisk Plus SSD
1TB Seagate BarraCuda

...zur Frage

Macht meine Konfiguration sinn?

Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, doch bevor ich hinterher merke, dass etwas nicht stimmt und dann den Stress mit dem Komponentenumtausch etc habe, wollte ich hier nochmal nachfragen. Folgende Komponenten: Gehäuse: BitFenix Nova TG Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 CPU Kühler: be-quit! Pure Rock Mainboard: MSI B350 PC Mate Arbeitsspeicher: 2x Ballistix Sport LT SSD: Crucial 500GB MX500 HDD: 1000GB SATA 6GB/s 7200rpm Grafikkarte: KFA2 GTX 1060 OC 6GB Netzteil: be-quit! 500W Pure Power 10 Ausser dem bestell ich mir höchstwahrscheinlich noch einen DvD Brenner und ein Lüfterset. Würde mich freuen, wenn jemand, der etwas mehr Ahnung hat als ich, bald antworten würde. MfG :)

...zur Frage

Ist der Crucial Ballistix Elite mit dem Ryzen bzw dem MSI B350 PC Mate kompatible?

Hallo! Passt der Crucial Ballistix Elite DIMM Kit 8GB (CL16-18-18) zum MSI B350 PC Mate ? Ich weiß jedoch, das der Ram ein DDR4 ist und aufs Board passt aber ist er auch mit dem Ryzen kompatibel?

...zur Frage

Wie findet ihr diese PC Zusammenstellung .. .?

Prozessor: Ryzen 3 1200

Grafikkarte: GTX 1050 Ti MSI 4GB

Mainboard: MSI B350 Gaming Plus

RAM: 2x4 GB DDR4 von Ballistix Sport 2400 MT/s

HDD: 1TB Seagate Barracuda

Netzteil: Pure Power 10 400W

Gehäuse: Sharkoon VG5-W

Wlankarte: Gigabyte GC-WB867D-I

CPU Lüfter: Alpenföhn Ben Nevis

Und könnte man damit fast alle Spiele (GTA 5, Fortnite, ...) auf niedrigen oder mittleren Einstellungen flüssig spielen ?

...zur Frage

Funktioniert diese PC Konfig?

Da ich gute Verbesserungen bekommen habe, habe ich nun die Konfiguration etwas geändert

-AMD Ryzen 5 1600

-be quiet! Pure Rock

-MSI B350 PC MATE

-Corsair CMK16GX4M2B3000C15 Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz

-Msi Gtx 1080 Gaming X (Gebraucht)

-Crucial MX500 500GB

-be quiet! Pure Power 10 CM ATX 500W

-be quiet! Dark Base 700 schwarz

falls es aber dennoch Verbesserungen gibt dann könnt ihr mir die Naturlich gerne mitteilen

...zur Frage

Würde auf meinem PC MacOS (Hackintosh) laufen?

Hardware:

AMD Ryzen 5 1600

MSI B350 PC Mate

GTX 1060 6GB

16GB DDR4 3200MHz RAM

MFG

georgan16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?