PC-Teile sind warscheinlich beschädigt oder Bios/Windows?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wann besteht das Problem -> Anderes Betriebssystem oder Hardwaretausch oder BIOS-Firmwareupdate?


Zu beachten AB Windows 8 Einsatz:

www.asus.com/de/support/FAQ/114645/

Lüfter Prozessor Fehler (möglicherweise auch verantwortlich für Notfallmodus [Minimale CPU-Taktfrequenz, minimale RAM-Taktfrequenz]):

www.asus.com/de/support/FAQ/1006064


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipNachname
12.05.2016, 09:57

Hey, eig. garnix. Nur Software, bin von Dayz auf Dayz exp. gegangen und möchte meinen seid dem hatte ich die Probleme. Jetzt am Wochenende mache ich mal Win neu rauf.

0

Wenn CPU Fan Error kommt: Irgendwo im Bios gibt es eine Eintellung, dass man es so einstellen kann, dass ignoriert wird, ob der CPU Lüfter dreht bzw. ein RPMSignal vom Lüfter kommt. Versuch das mal auszuschalten. Das wird nicht alle Probleme lösen aber das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipNachname
10.05.2016, 20:37

Danke für deine schnelle Antwort, nur habe ich es schon gelöst hätte ich reinschreiben sollen sry, habe einfach den min. fan speed auf 40% gestellt davor war er auf 20%

0

Stecke ersteinmal alles von deinem Mainboard ab was du nicht brauchst um dein System zu starten (auch alle Ramriegel, bis auf einen), den tauscht du dann mit einem anderen wenns beim ersten versuch nicht geht.

Wenn das geht verursacht irgendetwas das du abgesteckt hast den defekt und du steckst nacheinander wieder alles rein bis du den fehler gefunden hast.

Wenn es trotzdem nicht geht, schreibe einfach was dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipNachname
10.05.2016, 20:40

Naja was das betrift habe ich noch mehr angst das ich wasFalsch mache, es ist zwar kein Fertig PC aber ich habe ihn auch nicht zusammen gebaut, hättest du ein paar Tipps für mich?

0

Vermutlich hat dein BIOS einen defekt. Alle wichtigen sachen sichern, Festplatte formatieren, und Mainboard zurückschicken. Was anderes fältt mir dazu nicht ein sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipNachname
10.05.2016, 20:37

oh...;( Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?