PC Teile miteinander kompatibel , und werden die Komponenten für die nächsten Jahre ausreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passt und Zukunftssicher. Aber mach dir auf jeden Fall SSD's rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonpl2588
23.02.2016, 20:26

Hey danke für deine Antwort. Da ich mich leider garnicht mit PC's auskenne und mein Kollege den zusammengestellt hat wollte ich fragen ob du mir ein link zu einer SSD schicken kannst da ich jetzt nicht weiß welche passt. mfg jason

0
Kommentar von Ollifraegt
23.02.2016, 21:27

Samsung 850

0

Ich würde wegen zukunftssicherheit noch 16gb ddr4 3000+ mhz RAM reinpacken das kostet knapp 20 € mehr (glaube ich)
Außerdem darf bei einer solchen Zusammenstellung die SSD wirklich nicht fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach noch eine SSD rein und nimm eine 1 TB Festplatte, die kosten nur etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
22.02.2016, 22:36

optional könntest du auch noch 16 GB RAM einbauen

0

Was möchtest Du wissen?