PC Teile im Saturn & Mediamarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es normalerweise geben. Muss aber nicht in jeden Markt sein, da manche auch keine auf Lager haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit 2016 meine Computer selber (Gaming)

Im Saturn in Dortmund (Westenhellweg) gibt es etliche PC-Teile (Karten, Mainboards, Laufwerke...) aber leider zu teuer im Vergleich zum Fachhandel.

Joa, ich würde mir halt jetzt nur so ein Gehäuse kaufen, weil ich mir vor Ort angucken muss wie das Gehâuse ausschaut

wie viel Platz usw. ohne etwas zurückzusenden, falls dann kein Platz ist oder das Gehäuse zu klein ist

1
@LamarT

Ja ich bin mir sicher, da ich meine Ersatzteile selber dort kaufe.

Und nein, mein Name ist keine Schleichwerbung

LG

Die Antwort sollte an meine Antwort von vorhin x)

1
@Stadewaeldchen

???? Wovon redest du? Bestellen? Anschauen? Wo ist der Sinn? Wie soll ich mir die Teile anschauen beim Fachhandel? Verstehe ich nicht

0
@LamarT
Wie soll ich mir die Teile anschauen beim Fachhandel?

In den Laden reingehen und gucken und/oder nachfragen. Es gibt auch Fachhändler mit Ladengeschäft.

0
@Stadewaeldchen

Joa, wahrscheinlich fahre ich mehrere 100Kilometer, sowelche Kommentare kann man sich ehrlich gesagt sparen..

Es hat nichts mit der Frage zutun, ein Saturn gibt es überall, aber ein Fachhändler Geschâft nur einmal und das ist meistens immer 100-800km entfernt..

und das

Ja nun, Anschauen kann ich mir die Gehäuse beim Fachhändler auch.

hat sich etwas angehòrt als wäre es leicht

0

Hi, ja gibt es in beiden Geschäften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du dir da sicher? Etwas unseriös mit Saturn im Namen

0

Hallo,

Ja, gibt es, aber nicht so reichhaltig wie bei alternate, Mindfactory, amazon usw.

https://www.alternate.de/

https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA).html

https://www.amazon.de/

Bei Geizhals und Hardwareschotte.de werden viel günstige online-Anbieter genannt, so daß man die günstigsten Anbieter einer Hardware finden kann.

https://geizhals.de/

https://www.hardwareschotte.de/

mfg

Harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Gut,danke.

Ich möchte mir natürlich nicht alles von Saturn holen, nur ein Gehâuse und die Preise sind da fast gleich.

1
@LamarT

Wenn es Ihnen zusagt ist nichts dagegen einzuwenden

1