Pc Tastatur spinnt

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sharmelsheikh,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Mach erstmal nen Neustart - schadet nie Wenns dann immer noch auftritt könnte es sein das deine Tastatur hinüber ist, Oder wenn du z.B. eine Funktastatur hast spinnt der Treiber. Da könnte dann eine Neuinstallation helfen. Aber wie gesagt starte erst mal neu und probiers dann noch mal.

Ist die Großschreibtaste auch defekt?

Und die Caps-Lock (Großbuchstaben -Feststelltaste) klemmt auch, oder SCHREIST du uns mit Absicht an?

Kauf dir ne neue, kostet unter 10€ bei MediaMarkt.

Wolte nur demonstrieren, dass die Grossscheibung ok ist.Bin neu hier,echt nett,danke für de Belehrung und Hilfe.

0

Ist bei mir auch, meinst du wenn du einen Buchstaben groß schreiben willst? Ich drück dann immer Feststelltaste und mach diesen dann groß, ist nervig, aber funktioniert ;)

Entschuldigng,wusste ich nicht.Grossschreibungstaste funktioniert.H

vllt. schaust du mal unter den Tastatur-Eigenschaften, ob du ne Anschlagverzögerung einstellen kannst. Kein Witz... manche Leute schreiben schneller, als es die Tastatur "annimmt" - vllt. ja auch du? ;-)

0

KAUF DIR EINE NEUE, DA SOGAR DIE GROßTASTE DEFEKT IST!

Bitte schreib ordentlich,denn Großbuchstaben gelten als Schreien, was sehr unhöflich ist!

TASTATUR FOTOGRAFIEREN

AUSEINANDER NEHMEN

EINZELNE KOMPONENTEN WASCHEN

FOTO VORLEGEN

ZUSAMMENBAUEN

FERTIG

Was möchtest Du wissen?