PC-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt in meinen Ohren ziemlich nach nen Wackelkontakt. Sofern dieses Problem sich nicht einstellt (und die USB-Stecker nicht defekt sind) würde ich mir einfach eine neue Tastatur kaufen. Die kosten auch nicht die Welt.

Ich habe an dem Stecker gewacktelt, mehrmals abgezogen und angesteckt. Dabei tat sich allerdings nichts. ich vermute ein Software-/ Treiberproblem, das ich aber nicht lokalisieren kann

0

Ich glaube sie hat einen defekt / wackelkontakt in dem anschluss. Wenn es eine gute und teure tastatur war würde ich sie reparieren lassen . Aber versuch sie mal zu reinigen zb. pusten oder sowas hat früher immer geholfen ;) :D

kann sie denn durch Dreck/ Staub irgendwie "blockiert" werden? Wackelkontakt denke ich eher nicht. Die Sondertasten lassen sich noch bedienen (also Programme aufrufen), nur die Standard Buchstaben-& Zahlentasten nicht

0

kann es zB. an den jüngst erschienenen Aktualisierungen für NET.Framework liegen?

Was möchtest Du wissen?