PC Taskleiste?

1 Antwort

Trojaner,Virus installier dir Windows neu

PC hängt im Status: "Laufwerk C wird überprüft und repariert." Was tun?

Hallo, Ich habe meinen PC mit dem Programm AVG TuneUp ( weiß den Namen nicht genau, ist aber der Nachfolger von TuneUp Utilities) überprüft und sollte den PC (Windows 8) neustarten. Danach kam der oben genannte Status beim Hochfahren. Dieser hängt jetzt seit über einer Stunde bei 27% fest. Was kann ich machen? Herunterfahren erzwingen oder wird sonst alles zerstört/gelöscht?

Vielen Dank! MfG

...zur Frage

AVG Update fehlgeschlagen?

Hallo

Wenn ich AVG updaten will (und bei anderen Programmen auch), kommt die Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen, die Aktualisierung hat eine aktive Installation erkannt" . Darauf habe ich gegooglet und folgendes gefunden. Ich solle den Pc neu hochfahren und wenn das nichts hilft, ihn zurücksetzen (habe ein Backup im September 2015 oder so gemacht). Habe ich alles gemacht, doch jetzt sagt er immer noch Update fehlgeschlagen.

Was soll ich jetzt tun?

Danke lg

...zur Frage

Gibt es einen Virus, der hinter AVG PC TuneUp steckt?

Habe heute zum ersten mal AVG PC TuneUp vewendet. Das wurde nach dem Antivirus Update angeboten. Am Schluss sollte ich meinen PC neu starten, was aber nicht funktionierte. Seither lässt er sich überhaupt nicht mehr hochfahren. Gibt es zur Zeit eine gefälschte Version, auf die ich vielleicht hereingefallen bin? Ein Virus, oder so?

...zur Frage

Kann meine Xbox one kaputt gehen wenn ich den Stecker ziehe (Ist einmal passiert)?

Sie war beim hochfahren und ES ist einmal passiert. Können weiter schaden entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?