PC System für den FSX mit Add Ons?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich lasse den FSX bei mir unter einem I7 4790k laufen, der auf 4,6 GHz taktet. Der FSX läuft auf knapp 30fps in schwierigen Situationen geht es auch stark Richtung 25. 

Der I7 6700 bietet zu wenig Leistung. Jedenfalls für FullHD und normale Einstellungen (Ich habe auch normale Einstellungen, nicht alles auf Ultra geknallt^^)

Du solltest auf einen I7 6700k setzen, 8 oder 16 GB RAM. 

Ein guter Kühler sollte auch drin sein. 

Was ist denn dein Budget? Mal schauen, ob man da auch was gescheites mit einer 1060 raus bekommt. 

LG

Kommentar von BatmanZer
17.09.2016, 20:02

Ich schaue dass ich bei ca. 800€ bleibe. Ich habe bereits einen PC zusammengestellt mit einem i7 6700K, jedoch auch mit einem H170, was bedeutet, dass ich nicht übertakten kann.

1

Sollte passen, overclocking und evtl bei er graka nochmal überlegen:)

Bei mir läuft es auf einem MacBook air mit i5 auf 27 FPS

Was möchtest Du wissen?