PC system friert immer wieder ein?

3 Antworten

-Lad dir mal CrystalDiskInfo runter und schau nach ob da eine deiner Festplatten als kritisch angezeigt wird.

-Ein Ram Riegel könnte defekt sein, musste alle einmal durchtesten. Also alle raus, und nur einen rein und testen ob der PC abschmiert. Wenns bei einem passiert ist der schonmal verdächtig.

-Ein Treiber könnte auch das Problem sein, hatte das mal mit nem Maustreiber. Und ein zweites mal mit nem XBOX Controller für den PC. Habe den Treiber neuinstalliert und siehe da, Problem beseitigt.

-Als letztes fällt mir noch die Grafikkarte ein, das die einen weg haben könnte, oder auch hier der Treiber nicht einwandfrei funktioniert.

Learning by doing :)

Überprüfe deine RAM Sticks ob die nicht irgendwie kaputt gegangen sind oder deine Festplatte ist vllt kaputt wenn das nicht der Fall ist dann solltest du auf Viren überprüfen! Ansonsten bei einem Computerladen nachfragen...

Schonmal einen Virenscan gemacht?

Desmume Friert ein

Wenn ich einen Meisterball werfe friert pokemon Schwarz ein HILFE!!!!


...zur Frage

Laptop/Notebook verfärbt sich nach ein paar Minuten Bildschirm friert ein und wird schwarz/weiß. Was ist defekt?

Hab vor kurzem den Laptop meines Vaters geliehen System auf Werk zurück gesetzt jetzt passiert folgendes nach 2-3 Stunden friert das bild ein. Verfärbt sich der Bildschirm erst ganz hell in weiss dann langsam immer dunkler bis schwarz.

dann hilft nur Neustart mir powerbutton

mittlerweile sogar.alle 10 Minuten. 

Acer Aspirin 815

4gb DDR3 ram

Grafik geforce g210m 512mb

Windows home premium 64 Bit

Intel dual core 2,20ghz

mehr weiss ich gerade leider nicht zum System. 

achja und manchmal kam auch eine Meldung systemressourcen reichen für die angeforderte Anwendung nicht aus ( kann ich nicht nachvollziehen war immer Internet offen) Grafik Treiber ist auch aktualisiert .

Vielleicht ist etwas defekt ? Grafikkarte . Arbeitsspeicher.  Oder irgendwas ?

Kenne mich mit der Substanz leider nicht so aus.

hoffe jemand kann helfen .

liebe grüße 

...zur Frage

Handy Prozessor (system) reagiert nicht was tun?

Hallo, Zurzeit habe ich das Problem, dass wenn ich mein Handy anschalte, manchmal der Bildschirm schwarz wird und " Prozessor (system) reagiert nicht " kommt und ich dann garnichts mehr machen kann außer mein Handy auszuschalten. An was liegt das und wie geht das weg? Danke schonmal im Vorraus! Lg

...zur Frage

Lenovo Laptop reagiert nicht mehr nach stat von Spielen. Warum?

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop von Lenovo. Nachdem start von Games egal welches erscheint ein grauer Bildschirm, danach reagiert der Laptop nicht mehr. Also das Game startet es öffnet sich ein Fenster und das sofort grau wird hab und wie gesagt reagiert der Laptop danach nicht mehr außer auf Stromabstellen.

...zur Frage

Samsung tablet reagiert nicht mehr!

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 & habe es vor etwa einer Stunde zum ersten mal in betrieb genommen. Habe eben ein paar Apps gedownloaded & danach ein paar Fotos gemacht. Als ich mir die Fotos anschauen wollte reagierte das tablet nicht mehr & ich habe einfach mal auf Power gedrückt um tastensperre zu aktivieren weil ich dachte das hilft. es hat etwas gedauert bis der Bildschirm schwarz wurde & ab da ging gar nicht mehr. Das tablet reagiert nicht egal auf welchen Knopf ich Drücke & auch wenn ich es an den Strom mache passiert nichts. ich weiß ja nicht wie man An den Akku kommt aber denke auch nicht dass das Helden würde. Was kann ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?