Pc system fehler DLLs fehlt für kernel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast Deine Frage ziemlich verwirrend gestellt - "...Festplatte hinein getan (nichts oben)..". Verstehe nur Bahnhof. Ich kann Dir aber sagen, was ein fehlender NTLDR bedeutet: Das bedeutet, dass der Loader für das NT-System sprich für das Betriebssystem fehlt. Entweder ist auf der Festplatte kein Betriebssystem vorhanden oder der Bootsektor ist beschädigt. Wenn nur der Bootsektor defekt ist kann man das reparieren. Ich mag das aber erst erklären, wenn sicher ist, dass überhaupt ein Betriebssystem vorhanden ist. MfG Robert

Das tut mir leid.. Auf der festplatte ist überhaupt nichts oben ich wollte da windows neu installieren in der hoffnung das dan das andere problem weg ist aber jetzt häng ich da fest! Kannst du mir sagen wie ich da jetzt windows xp drauf installiere?

0
@Assassin1997

Ist recht einfach. Du brauchst nur die Windows XP CD und einen gültigen Key um das System dann auch aktivieren zu können. Dann einfach von der XP-CD booten, installieren und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?