PC System, eure Meinung? (Titel bereits vergeben)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst Windows 10 nicht für 80€ kaufen. Erstelle dir einen Boot Stick und kaufe dir den Windows 7 Key. Der Key kostet nur 15-20€ und damit kannst du auch Windows aktivieren. Dein Netzteil ist totaler Müll damit würde ich aufpassen dass dir dein PC nicht verschmort. Außerdem würde ich DDR4 nehmen. Nimm 2 Crucial DIMN DDR4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAMnerd
16.04.2016, 23:07

Ok Danke. Was wäre denn deiner Meinung nach ein geeignetes Netzteil?

0
Kommentar von WasLederstDu
17.04.2016, 22:01

Hab das SuperFlower GoldenGreen 80+ 450W. Ist ein sehr gutes Netzteil und hat ausreichend Schutzschaltungen

0
Kommentar von FAMnerd
18.04.2016, 16:35

ok danke

0

Nimm lieber einen WLAN Stick, weil der PCI-E Empfänger nur 2.4 GHZ empfängt und ein WLAN Stick 5 GHZ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAMnerd
16.04.2016, 20:30

Ok danke ich schau mal ob unsere Fritzbox überhaupt mit 5GHZ sendet:D

0

http://geizhals.de/?cat=WL-639669

Kannst du nach deinen Vorstellungen ein bisschen abspecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAMnerd
16.04.2016, 20:29

ok danke ich schau mal:)

0

Was möchtest Du wissen?