PC-System bauen Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein 550w Netzteil würde schon mit übertaktung der GPU und CPU reichen.Ich empfehle das Seasonic G Series 550w Modular 80+ Gold.Das P/L Verhältnis ist mehr als nur gut.Optional würde ich das Super Flower Leadex 550w 80+ Gold Modular nehmen.Wichtig ist, dass das Netzteil eine 80+ Gold zertifizierung hat,mind. 500w, besser sind 550w und am besten noch modular ist.Noch Fragen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baskenmuetze
11.12.2015, 22:19

Vielen Dank! Ich werd mich mal ein wenig umschauen. :)

0

Corsair CS550. Recht günstig aber gut. Der Prozessor bringt dir übrigens nur auf nem Z-Board was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BeQuiet Straight Power 10

Seasonic S21G

Seasonic Platinum

Seasonic G-Series

Corsair AX / HX / RM / CX / CS

Super-Flower Leadex Gold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?