PC system aktualisiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Stecker ziehen ist eine blöde Idee. Denn wenn du zu der Zeit Festplattenaktivität hast, kannst du dir das Dateisystem und im schlimmsten Falle die ganze Platte himmeln. Also nur ausschalten, wenn die HDD-Led am Gehäuse nicht blinkt.

Ich würde mal per Win-DVD starten und von dort aus den letzen Wiederherstellungspunkt laden. Dann noch mal neu versuchen.

Hat ich auch mal ich wartete einfach und fertig wars

Starte mal im abgesicherten Modus

Also beim Start F8 drücken

0

Jup, so sollte es sein.

0