PC stürzt ab und startet danach direkt neu

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PC scheint überhitzt. Ist der Rechner staubfrei? Genug Lüfter vorhanden? Es gibt Programme die die Hitzeentwicklung von Hardware messen, welche Hardware wird außerordentlich heiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiCkSa22
01.12.2015, 13:57

Hitze kann es eigentlich kaum sein, da er ja sogar bei der Windows Installation abstürzt und der PC kaum verstaubt ist, da er gerade mal 4-5 Monate alt ist. Und die Kühlkomponenten recht gut sind

0

Die CPU ist schuld ^^ Ich hab auch nene FX6300 und mein PC ist auch ständig ab geschmiert. Was hilft stelle im Bios die Taktrate ein wenig herunter und schon läuft dein PC einwandfrei. Wenn du nicht weidst wie das geht lass es bitte von einem Fachmann machen.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiCkSa22
01.12.2015, 13:58

Klingt schonmal nicht schlecht um wie viel sollte ich denn die Taktrate herabsetzen ( Auf was soll ich den Multipilkator setzen ? ) ?

0

Was möchtest Du wissen?