Pc süchtig, Aggressionen beim zocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reduziers , such dir Freunde bin auch 14 schlafe bis 2 nachmittags stehe auf Koch mir was Dusche kalt zocke bis 7 Uhr abends schlage gegen meine Tastatur aber mache nichts kaputt xD . Mein Tipp ist einfach such dir ein normales Hobby was Bock macht ich zock am Tag auch 5stunden find das allerdings noch Recht akzeptabel. Sag deinen Eltern das sie dir beim PC nen Stromzeitschalter einbauen sollen ( so daß er sich ab keine Ahnung 2abschaltet und erst um 8 hochgefahren werden kann)

Meine Fragen währen jetzt - hast du Freunde?

Zocken deine Freunde auch so viel?

Hast du irgendwelche Interessen außerhalb von Gaming?

Realex 06.08.2017, 03:35

Ich spiele Tennis, habe genug Freunde und genug davon zocken.

0
Maniyxc 06.08.2017, 03:36

Na dann geh und Spiel mit deinen Freunden Tennis ^^

0

Unbedingt Aufhören! Gehe zu einer Suchtberatung, denn bei Dir ist es zu einer schweren Sucht geworden. Deine Eltern sollten Dir den PC Schrotten und Dir Dein Handy wegnehmen.

Also normal ist es auf jeden Fall nicht. Probiere mal einen Verein beizutreten oder mit Freunden regelmäßig raus zu gehen, um so mit deine Spielzeit zu reduzieren.

Realex 06.08.2017, 03:01

Gehe unter der Woche generell mit Freunden raus wenn die nich selber zocken und spiele Tennis im Verein

0
1xAlexanderx1 06.08.2017, 03:03
@Realex

Dann probiers mal mit einem Buch lesen, oder einfach weniger zocken :D

0

Genau wie mein Bruder 👎🏼 Ihr müsst versuchen euch zu kontrollieren!

Hast du denn nichts besseres zu tun ?

Was möchtest Du wissen?