pc sucht von einem auf den anderen tag losgeworden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich eine Überdosierung, wie viele sie ja vom Allohol kennen. Nach einem Vollrausch mit anschließendem Kater haben die meisten die nächsten Tage oder Wochen keinen Bock mehr auf das Zeug.

Solltest du tatsächlich eine PC-Sucht haben: Süchte sind immer chronisch und nicht heilbar, sie bleiben ein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht was du als Sucht empfindest aber ich bin Schüler eines Gymnasiums schreibe ganz gute Noten und sitze 5 Stunden am Tag vor dem PC außedem habe ich Hobbies wie Boxen und Krafttraining. Ich bin immer am Pc wenn ich mit allem Fertig bin. Mal bin ich länger mal kürzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IpadLiker2
30.06.2014, 23:25

Damit haste eig. Auch mich beschrieben nur das ich in der schule eben nich grad gut bin...

0

Das Passiert wenn du ganz einfach mega übertreibst... Dann hast halt kb mehr weil schon kennst undso :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warst du nie süchtig, sondern normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir wars genauso xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab bis ein besseres Spiel rauskommt.. dann wirst du wieder süchtig :D..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?