PC such hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die CPU ist eine stromfressende Zusatzheizung und taugt - aufgrund ihrer besch....en Architektur - nicht wirklich zum vernünftig zocken. Der verbaute Boxed Kühler ist die reinste Sirene.

2GB VRAM reichen bei GTA5 gerade mal für mittlere Einstellungen, und das sieht nicht nur zum kotzen aus, es spielt sich auch so.

Abgesehen davon, ist der Rechner - in anbetracht der Tatsache, das man die ( möchte-gerne ) 6 Kern CPU für unter 100,- und die normale 960 für unter 180,- €uronen nachgeworfen bekommt - viel zu teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 GB Vram ist schon heute zu wenig, gerade GTA V frisst schon mehr (bei guten/hohen einstellungen). Für das Geld bekommst du besseres. Kannst du nicht selber einen zusammenschrauben? Oder wenn dann bei einem Shop selber zusammenstellen und schrauben lassen, "Fertig-PC's" sind selten gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ark Survival kannst du zwar spielen, aber nicht mit hohen Details, dafür ist die Hardware zu schwach. Alles andere kein Problem-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?