PC stürzt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was zeigt die Ereignisanzeige ?, Warum und wobei er einfriert oder abstürzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne genaueres zu wissen, kann man hier nur rätseln. Hilfreich wäre zum Beispiel zu wissen, ob die Driver aktuell sind, ob Schadsoftware drauf ist, welches Motherboard verbaut ist, wie groß der Speicher ist, welche Programme drauf laufen, ob die GrKa geeignet ist, wie es mit der Memory ausschaut, ob die Festplatte zu fragmentiert ist, funktioniert der Kühler, ist Staub im Gehäuse ...

Ich bin mir sicher, es gibt noch viele andere Punkte mehr, die es zu beachten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Virus eingefangen? Festplatte beschädigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal und dann war meine Festplatte einfach nur zu voll

LG Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?