PC stürzt während spiel ab, was ist der fehler?

1 Antwort

Ich kenne das Problem, das hatte ich auch mal mit einem PC. was geholfen hat, ihn zu entstauben. Durch den den ganzen Staub im Gehäuse kann der PC nicht mehr richtig kühlen, und dann stürzt er ab.

Falls das Problem weiterhin besteht kann es sein dass deine Graka kaputt ist, oder halt das Netzteil nicht mehr richtig kühlt. Um da die Ursache zu finden, geh zum PC-Spezialisten oder kauf dir erst ein Netzteil und dann eine neue Graka.

0

LAN Kabel wird nicht erkannt Win10?

Ich habe heute ein neues Mainboard CPU Ram bekommen habe alles eingebaut hat auch alles funktioniert, als ich Windows startete zeigte es unten rechts an das ich kein Internet habe also ein roter hacken ich habe versucht übers BIOS ein Internet Update herunterzuladen jedoch steht das ich das neuste Update besitzte. Ich habe Windows neu aufgesetzt und es funktioniert immernoch nicht.

Mainboard: H110-DGS CPU: Pentium G4560 RAM : 8gb ballistix Sport Gpu: GTX 750ti

...zur Frage

Könnte ich hiermit Black Ops 3 spielen?

CPU: Intel Core i5-7400 4x 3.00 GHz

GPU: NVIDIA Geforce GTX 1050 TI

RAM: 8 GB

Könnte ich damit Black Ops 3 spielen und wenn ja, auf welchem Grafiklevel? Wie sieht es mit den FPS aus?

...zur Frage

Mac auf Windows PC installieren?

Hallo und zwar kann man oben lesen das ich gerne OS X Yosemite auf meinem PC installieren möchte. Alles funktioniert perfekt sobald alles fertig ist und der PC Neustädter Boote ich von dem Stick und gehe auf das Symbol um OS X zu starten jedoch stürzt mitten im Ladebalken der PC einfach ab und startet neu kann mir einer helfen ?


pc Infos:


CPU: i3 4130

RAM: 8GB RAM DDR3 HyperX

GPU: GTX 750TI

Motherboard: Asus

Netzteil: BeQuiet 600Watt

...zur Frage

Kann man ohne Z-Mainboard eine GPU übertakten?

Also kann man die palit GTX 1050 ti xStrom ohne Z-Mainboard übertakten ?

...zur Frage

Merkmale eines defekten PC's?

Wie verhält sich ein PC bei... ...einem defekten Mainboard? ...einer defekten CPU? ...bei einer defekten GPU? ...bei einer defekten SSD? ...und bei defektem RAM?

PS: Mein PC ist nicht kaputt aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

...zur Frage

GPU oder komplett neues Mainboard?

Hallo,

ich habe ein FM2+ Mainboard mit 16GB DDR3 Ram, als Prozessor einen Athlon X4 880k und als GPU eine GTX 950 2GB. Ich wollte mir eigentlich eine neue GPU holen die GTX 1060 Strix version. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden eine GPU zu holen oder den rest komplett auzutauschen. Meine frage währe jetzt, was würde sich mehr lohnen? Wenn ich lieber den rest austauschen sollte, welche komponenten sollte ich mir holen? Möglichst billig und gut für Gaming (GTA 5, League of Legends und so weitere Spiele). Würde es auch benutzten während ich mehrere Sachen auf habe und gleichzeitig Spiele.

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?