PC stürzt ständig ab seit Stromausfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemwiederherstellung . auf einen Zeitpunkt der vorm Stromausfall liegt.

JPKing64 08.12.2014, 15:44

Systemwiederherstellung wird nicht so ganz funktionieren... Da letztens die Festplatte durch eine neue ausgetauscht wurde, besitzen wir keine Wiederherstellungspunkte mehr.

0
Rockuser 08.12.2014, 15:47
@JPKing64

Dann müsstest Du ja so weit zurück gehen können. Wenn das System e noch sehr Frisch ist, kann man es eigentlich auch neu Installieren. Daten auf USB Medium schieben und ab dafür!

0
JPKing64 08.12.2014, 16:28
@Rockuser

Seufz, das wird nervtötende Arbeit... Trotzdem danke :)

0
JPKing64 08.12.2014, 17:33
@Rockuser

Ich habs jetzt noch ml auf den Energiesparmodus geschaltet, und jetzt läufts... Kapier ich nicht xD

0

Vielleicht brauch dein PC mehr Strom als deine Steckdose hergibt, kann sein das irgendwas falsch gelaufen ist bei der Stromleitung. Ruf da am besten einmal an und frag nach!

JPKing64 08.12.2014, 15:44

Okay, ich werde nachfragen, danke.

0

Was möchtest Du wissen?