PC stürzt seit neuer Grafikkarte mit lautem Geräusch ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unzureichende belüftung wahrscheinlich am Prozessor oder an der Grafikkarte, aber ich denke eher am Prozessor. Am besren du besorgst dir einen besserwn CPU Kühler. Oder dein Netzteil bringt nicht genug Leistung um den Prozesspr bei voller Taktung mit genug Strom zu versorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lala2015 04.05.2016, 18:26

Der Prozessor überschreitet eigentlich nie die 55 Grad, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

0
MIK333 04.05.2016, 18:28

Vieleicht ist auch einfach der CPU Kühler "zu schwach".

0

vielleicht: Grafikkarte wird zu heiss und hat keinen ausreichendeen Lüfter. Extra Lüfter einbauen oder erstmal computer auflassen in kalten raum (nicht kühlschrank wegen dem kondenzwasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lala2015 04.05.2016, 18:19

Während dem Spielen ist die Grafikkarte im normalen Bereich, pendelt zwischen 60 und 65 Grad. ^^

0

Ich tippe auf das billge Netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Netzteil mit dem Namen Rasurbo hab ich noch nie gehört. Wird wohl daran liegen, vuelleichtzu wenig watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lala2015 04.05.2016, 18:27

Frage, bringt es etwas, wenn ich die "GPU Voltage" runterschraube und die Taktung hoch? eigentlich benötigt die Grafikkarte ja weniger Strom, wenn ich die Volt runterschraube oder?

0
Silkbrother 04.05.2016, 18:28

nenene, dass machts eher noch schlimmer. Lieber ein gutes Nrtzteil mit mehr Watt

0

Was möchtest Du wissen?