PC stürzt sehr oft ab :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise ist Dein Betriebssystem (welches ?) beschädigt oder die Festplatte. Mach einen memtest. Falls Du Win7 oder 8 hast, dann hat das BS einige Reparaturmöglichkeiten. Oder Du hast einen Reparaturdatenträger erstellt. Starte im abgesicherten Modus um weiter zu analysieren. oder Du hast Viren oder Trojaner. Wann hast Du das letzte Mal das System auf Viren gescannt ? Wie Du siehst gibt es eine ganze Reihe Möglichkeiten. Du kannst es je nach BS und Garatie in ein Fachgeschäft bringen. Mit Kaspersky gibt es die Möglichkeit auf Viren zu prüfen bevor Windows geladen wird. Ricardo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Akiwox,

ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem. Habe mal einen Bekannten draufschauen lassen und er sagte mir, dass meine Festplatte kaputt ist. Vielleicht lässt du das mal überprüfen?

Zu Anfang hatte ich auch öfter solche Abstürze und irgendwann ging gar nichts mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akiwox
27.08.2013, 10:22

Vielleicht hab ich noch Garantie und werd ihn mal einschicken, danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?