PC stürzt regelmäßig ab. Weiß jemand Abhilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann alles mögliche sein, zuerst würde ich mal die Grafikkarte ausschließen. Also GTX770 raus und die integrierte nutzen und gucken ob er abstürzt.

Alle schreiben "Temperaturen" obwohl du geschrieben hast das das beim zocken nicht der fall ist. (Beim zocken werden die Hardwares wärmer).

Lade dir ein Programm namens "WhoCrashed" herunter. Der zeigt dir an was in der letzter zeit dein PC zum absturz/bluescreen gebracht hat.
Es gibt dir auch tipps wie du es beheben kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
LG

KennyLasYuKon 22.08.2016, 07:12

Temperaturen kann auch hier sein, wenn der Lüfter nur max last kauft, aber der Prozessor so schön überhitzt

0

Was hast du denn für ein Netzteil? Wie ist die Temperatur der CPU?

Gruß

Henzy

Schau mal ob die CPU Lüfter richtig angeschlossen sind.

Treiber updaten.

Nach Wackelkontakte suchen.

Tut mir leid aber das sind die einzigen 3 Möglichkeiten die mir einfallen :D .

Hoffe ich konnt dir irgendwie helfen.

Setz ihn mal neu auf

Was möchtest Du wissen?