Pc stürzt random ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du den Verdacht hast, würde ich mal mehr Lüfter verbauen. Es kann durchaus passieren, dass der PC ab einer gewissen Wärme ausgeht um die Hardware zu schützen. Ähnlich einer Sicherung.

Ich hoffe es ist auch Kühlpaste drauf.

TheMPP 10.11.2016, 17:05

ja klar aber wir der den nach 2 min so schnell heiss und wieso erst seit jetzt

0
lnSaNe 10.11.2016, 17:21
@TheMPP

Mach mal Rechtsklick auf das Windowssymbol und schau mal in die Ereignissanzeige. Alternativ kann auch dein Netzteil einen weg haben.

0

Meinst du mit Fehlermeldung einen bluescreen? Denn dort könnte man die Ursache auslesen.

TheMPP 10.11.2016, 20:51

ich bi nicht behindert XD wie gesagt kein bluescree. nichts als würde ma sem stecker ziehen und aus irgendeinem grund überhitzt meine cpu direktsehr stark

0
Gingerbread2 10.11.2016, 22:44

Da bin ich ja beruhigt :D dann ist es definitiv ein Hardware defekt, entweder versuchst du mal neue Wärmeleitpaste aufzutragen, und den PC zu reinigen (wegen der Überhitzung), kann aber auch sein dass die CPU defekt ist ( das sie überhitzt und sich dann zum Schutz gänzlich abschaltet).

0

Was möchtest Du wissen?