PC stürzt nur beim spielen nach ca 45 Minuten ab!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach einem Kühlungsproblem an... Ist es der Standart CPU Kühler? Die kühlen meist eher bescheiden... Hast du Hunde oder Katzen? Die lüfter können sich sehr schnell mit Haaren zusetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4LpHaT34m
04.11.2015, 20:55

Ja hab ne Katze hier. Und mein Kühler ist ein CoolerMaster Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2. Jedoch ist mein PC nicht verdreckt.

0

hol dir mal hwmonitor und check die temps wenn cpu zu heiss wird kanndas passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Temperaturen auch mal überwacht während dem Spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4LpHaT34m
04.11.2015, 20:55

Oh stimmt mach ich beim nächsten mal. :)

0

Was möchtest Du wissen?