Pc stürzt nach wenigen Minuten ab / Schwarzer Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da gibt es mehrere Gründe: 1. Voltzahl für die GraKa zu wenig 2. Prozessor wird zu heiß, Kühlkörper liegt nicht richtig auf 3. Mainboard verträgt deine GraKa nicht

ick tippe auf deinen Prozessor... das gleiche hatte ich auch mal... dann hab ich den pc übertacktet und die Volt für die Graka erhöht und seit dem läuft alles super

GameConsumer 26.01.2014, 18:05

Danke euch beiden für die schnelle Antwort -

Hört sich logisch an. Mein Problem ist jetzt aber noch, dass ich mich nicht sonderlich gut mit PCs auskenne. Ich würde gerne den pc übertackten und die Volt für die Grafikkarte erhöhen, weiß aber leider nicht wie es geht. Hättest du ein Tipp auf welcher Seite ich dafür gucken könnte oder könntest du es mir erklären ?

0

ich weiß nicht ob es daran liegt aber es ist ja noch ne sehr frühe alpha und ich glaube so gut wie jeder (zumindest ist es auch bei meinen freunden so) hat ein anderes problem bei dayZ z.b bei mir geht die maus im inventar nicht und ein anderer sieht von anfang an grau und kann nichts essen. Ich denek mal du hast die ultimative ar.schkarte gezogen :D

Was möchtest Du wissen?