PC stürzt nach Wechsel auf Win7 immer ab

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. das wird im Protokoll angezeigt. kann das was damit zu tun haben?

Schau doch mal in das Ereignisprotokoll von Windows, was bei dem Crash geloggt wird. Dort lassen sich immer recht einfach Fehler ausfindig machen.

Dominik3210 13.06.2014, 11:23

mmh mittlerweile schmiert er so schnell ab, das ich da gar nicht zu komme -.-

0

ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir ist er immer eingefroren nach unterschiedlichen Zeiten. bei mir lag es am Ram. Kannst ja mal testen, ihn auf einen anderen Steckplatz zu stecken.

Dominik3210 13.06.2014, 11:05

Also ram hab ich grade getestet. Anderen Steckplatz und jeweils einen komplett raus genommen. Das war es leider nicht.

0

Ist der PC überhaupt für Win 7 geeignet wenn vorher XP drauf war?

Dominik3210 13.06.2014, 10:38

Ich hoffe doch :) was genau kann denn da nicht kompatibel sein, bzw. wie kann ich das rausfinden?

0

Kannst du uns mal die Specs nennen? So kann man dir leider nicht wirklich helfen.

Dominik3210 13.06.2014, 10:41

Gigabyte S-series GA-P35-DS3R-DS3-S3, CPU Intel QuadCore 2,4 ghz, Ram 4gb DDR2, Gforce 6600 (glaub ich)

0

alle Treiber installiert?

Dominik3210 13.06.2014, 10:38

Ja, Treiber sind alle drauf.

0

Danke an Alle für die Hilfe. Es läuft wieder. Was es war weiss ich nicht. Auf einmal klappt es :)

Was möchtest Du wissen?