PC stürzt nach starten von Spielen ab?

1 Antwort

Ich würde mit Spielupdates und Treiberupdates starten.
Java altualisieren könnte auch nicht schaden.

Falls es nicht klappt, ruhig fragen.

Mit freundlichen Grüßen

8

okay, ich versuch mal ^^

0
34

Viel Erfolg

0

PC Crash - Rainbow Six Siege?

Es kommt manchmal vor, dass mein ganzer PC abstürzt während ich R6 Siege spiele. Mitten im Spiel kündigt mein Lüfter sich schon an und kurz danach stürzt alles ab.(Es liegt nicht an zu hohen Temperaturen)

Ich habe hier schon gelesen, dass viele dasselbe Problem haben:

https://forums.ubi.com/showthread.php/1649972-PC-keeps-crashing-when-mid-game-of-Rainbow-Six-Siege-Forums

Keine Ahnung woran das liegt und was die von Ubisoft verkackt haben, aber es scheint am Spiel zu liegen.

Ein zwei Leute meinten man sollte sein RAM Speed auf default setzen oder underclocken und dann gibt es keine Probleme mehr.

Kennt sich da wer besser aus?

...zur Frage

Dishonored(PC) stürzt ab

Hallo Leute,

wenn ich Dishonored(PC) starten will, kommen am Anfang ja diese ganzen Sequenzen, sobald es dann aber anfängt zu laden, also wo man dann den Charakter sieht, stürzt das Spiel einfach ab. Ich konnte es früher problemlos spielen, aber jetzt geht es einfach nicht mehr an. Was ist das Problem und was soll ich tun? Neu installieren?

MfG.

...zur Frage

Warum stürzt mein PC ab, wenn ich Fortnite starte?

Wenn ich auf Epic game Launcher gehe und dann auf (Fortnite) starten drücke stürzt mein PC ab und macht ein neustart. Wenn ich dann Fortnite Starte geht es wieder.

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht bei dem Spiel osu! anmelden?

Kurz und knapp: ich wollte das Spiel osu! spielen.

Allerdings kann ich mich nicht anmelden und im Offlinemodus kann ich nichts außer das Tutorial spielen.

Mache ich etwas falsch oder liegt das daran, dass ich nicht angemeldet bin?Wie kann ich mich jetzt anmelden? Das Spiel lädt bei mir stundenlang, aber nichts passiert.

(Ich habe schon einen Account im Internet gemacht.)

...zur Frage

Osu mauszeiger funktioniert nicht! ( will mit Bambo pen & touch spielen)

hallo ich habe ein problem mit dem spiel OSU ich will mit meinem Pen & touch Bambo Tablet spielen aber der mauszeiger in osu funktioniert nicht er bewegt sich halt nich ich kann aber immer noch klicken kann mir jemand Bitte helfen dank im voraus.

LG steven 61686

...zur Frage

Graka stürzt ab beim Spielen?

Ich habe das Problem nur wenn ich Starcraft spiele, dann überhitzt sie und das Spiel stürtzt ab. Außerdem muss der Treiber neu gebootet werden. Wenn ich das Spiel dann nochmal starte bekomme ich einen Bluescreen

Bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?