PC stürzt nach 5min beim Spielen ab und fährt wieder hoch.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte wirklich am Netzteil liegen, klingt auch so.

Ich würde aber ohnehin das NT wechseln, selbst wenn das System funktionieren würde - ein Tier 4 NT von Corsair für so ein System? :O Das würde ich nicht einmal in ein 700€ Mittelklasse-System einbauen..

Ich würde dir empfehlen folgendes NT zu kaufen:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Super-Flower-Leadex-Modular-80--Gold_1007755.html

Gibt es übrigens auch in weiß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAndroid
13.06.2016, 14:58

Danke für deine Hilfe!, aber an der Grafikkarte wirds ganz sicher nicht liegen oder?

0
Kommentar von ImAndroid
18.06.2016, 22:26

Ich habe das Netzteil ausgetauscht und die Kabel wie vorher verbunden! Doch wenn ich den PC anmachen will passiert garnichts... Kein Lüfter geht an NIX!  Vielleicht hast du ja Skype oder so wo du mir über Kamera helfen könntest?

0

vllt ist deine CPU zu heiß und dennoch sommer ich habe meine jedenfall so zerschossen kann er mal keine spiele spielen bis ein neuen lüfter besorgt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier die neusten Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ALLLES sein... mal die tempereatur gecheckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAndroid
13.06.2016, 14:36

Beim Spielen von Gta sogar 60 Grad...

0

Was möchtest Du wissen?